Freitag, 15. April 2016

Hurra, hurra die Schule brennt ... Gor Timofey Rassadin und die Vernichtung der Welt

Hier folgt ein weiterer Artikel meiner Auseinandersetzung mit den Lehren des Gor Timofey Rassadin.
(bitte beachtet den aktuellen Nachsatz am Ende des Artikels)

Rassadin meint, daß die Welt sowieso die letzten zweitausend Jahre auf ihren Untergang zugesteuert hat und für die totale Zerstörung vorgesehen war. Die jetzige Zivilisation hatte die Gelegenheit, alles Schlechte und Destruktive auszuleben, weil es kurz vor Ende des Zeitalters sei und deshalb am Ende die große totale Zerstörung steht, die totale Umformung, nach der nichts übrig bleibt.

Aus dem Grunde wurde sozusagen die Erde die letzten Jahrtausende  zum Kaputtmachen und Verramschen an niedere Elemente freigegeben. Und jetzt zum Schluß darf jeder mitmachen beim großen "Kurz- und klein -schlagen".

Was ich von diesen Ideen halte habe ich ja schon mehrfach gesagt. Nun möchte ich  darauf hinweisen, welche Form von Menschen durch diese Ideen quasi magisch angezogen werden. Es sind all jene, die ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Leben  haben, die voller Haß und Rachegedanken sind, voller Frust und Ohmachtsgefühlen über ihre eigenen verpfuschten oder unerfüllten Existenzen.

Genau mit diesen Energien geht ein Rassadin nämlich in Resonanz. Alle diese jubeln jetzt und "fühlen sich befreit", da sie das Gefühl bekommen, sie dürften jetzt unsanktioniert ihre ganzen negativen Energien entladen. Und genau das lässt Rassadin dann durch seine mit Sicherheit guten Techniken in die Manifestation der Zukunft einfließen.

Ich brauche nicht weiter zu erläutern, dass das mehr als negativ ist.

Rassadins Lehre  stimmt an manchen Punkten nicht.

Auch in den letzten Jahrtausenden, im angeblich dunkelsten Zeitalter war alles da. Die Erde und die Natur sind pure Liebe. Die Schönheit dieser Welt ist überall sichtbar. Und bis vor kurzem gab es auch noch große Kunstwerke, von Menschen die diese Schönheit mit ihrer Kunst würdigen wollten.
Das Wissen, die Magie, sie waren immer da. Es ist nicht so wie Rassadin meint, dass man jetzt Wissen aus der Zukunft braucht, denn die neue Welt wird ganz anders sein. Nein, das Wissen unserer Vergangenheit ist auch das Wissen der Zukunft. Und es war immer vorhanden, direkt vor unserer Nase.
Es sind die Märchen und Sagen, die traditionellen Überlieferungen.

Nur wenn ihr sie nicht gesehen habt, oder man sie euch fort genommen hat, heisst das nicht, dass sie nicht da waren. Aber wie viele haben auf die Spötter gehört, auf die Miesmacher, auf die Giftspritzer, auf die "Fortschrittlichen und Realisten", auf die "Klugen", welche die Märchen und Sagen aus den Kinderstuben und Schulbüchern verbannt haben?

Habt Ihr Euch diese Schätze rauben lassen? Das Wissen, die Magie, den Zauber? Die Fähigkeit das Schöne überall zu sehen, und die Erfüllung im Hier und Jetzt zu finden?

Fandet Ihr es bequemer, dem Mainstream zu folgen, und nicht Eurem Herzen, das sich nach Zauber und Schönheit sehnte?

Wahrhaftigkeit. Seid kompromißlos ehrlich zu Euch selbst. Auch das lehrt Gor und das ist goldrichtig. Das unterstütze ich voll.

Aber nur weil Ihr schwach ward und euch habt verführen lassen von der Verlockung des Mainstreams, und die echten Dinge, die schönen Dinge, die Verbindung zum Sein, zum Leben habt nehmen lassen, ist das ein Grund jetzt alles kurz und klein schlagen zu wollen?
Weil Ihr es nicht halten konntet, soll es jetzt auch niemand anders haben ?

Ich komme über den Eindruck nicht hinweg, dass es wirklich so ist, dass sich bei Gor  all jene sammeln, die sich nicht dem Ausmaß ihrer Fehler stellen wollen, sondern lieber - bevor alles bewußt wird, eine so totale Vernichtung anstreben, in der dann ihre persönlichen Fehler mit untergehen.

Und das finde ich natürlich nicht ok, das finde ich ungerecht. Ich bin sehr für Gerechtigkeit und ich werde mich dafür einsetzen.

Wenn jetzt eine Auslöschung des Wissens und der Zivilisation kommt, dann wird sozusagen die Schule angezündet bevor die Schüler irgendwas gelernt haben. Klar schreien dann all jene  "Hurra" (die Schule brennt),  die sich gerne vor ihren Aufgaben gedrückt haben.

------------------------------
Ergänzung vom 12.Juni 2016
Ich möchte nicht, daß meine Meinungsäusserung als etwas Feindseliges zu Gor und zu seiner Mission angesehen wird. Es ist meine Meinung und ich habe mich entschieden, in eine etwas andere Richtung zu gehen, eine  andere Realität zu aktivieren als es Gor in seinen Seminaren und Vorträgen entwirft.
In meiner Vision gibt es den Übergang, aber in Wertschätzung vor der Natur, der Erde und dem Werk unserer Ahnen, die ihr Wissen, ihre Hoffnung, ihr Blut, Schweiß und Tränen in den Aufbau der Zivilisation hineingesteckt haben, damit ihre Nachfahren "es einmal besser" haben sollten.
  Ihr aufbauendes, liebendes Werk zu zerstören will mir nicht in den Sinn. Deshalb werde ich eine andere Zukunftsvision aktivieren.
Das ist alles, jeder ist frei seine Richtung zu wählen, seine Welt zu manifestieren. Ich bin Gor  dankbar für das, was er an Wissen gibt und teilt, und dafür dass er gleichsam einen Weckruf gestartet hat, er hat sehr vieles in Bewegung gesetzt und das ist großartig, es ist  ein großes Geschenk an uns alle.



Donnerstag, 14. April 2016

Haben wir auf der Seelenebene zugestimmt?


Hier noch eine Erwiderung auf den Kommentar  von P. auf dem Blog "Bewußtseinsreise".

P. schreibt, das Natürliche wird zerstört, das Künstliche wird gepuscht. Umwelt und Menschen werden mit Giften, Chemtrails und Frequenzen bearbeitet. Glyphosat wird gegen den Willen der 98 Prozent durchgesetzt. TTIP wird trotz Massendemonstrationen durchgesetzt.
Eine Handvoll Leute kann mit den Massen alles machen was sie wollen.

Daraus schlußfolgert P., daß diese Pläne bereits seit Jahrtausenden verfolgt werden - das ist richtig.

Und sie schlußfolgert, daß wir also von der Seelenebene aus zugestimmt hätten. Das ist falsch.

Der Wahnsinn der hier läuft, die selbstzerstörerische Zivilisation nach dem "Prinzip Bombe", die zwangsläufig auf "den großen Vernichtungsknall, den totalen Untergang" hinsteuert, das ist nicht die Entwicklung wie sie "auf der Seelenebene vorgesehen u. geplant" war, sondern das ist das Eindringen und Wirken einer feindseligen und bösartigen Macht, welche ich hier als "den Virus" bezeichne.

Offenbar finden die meisten Menschen diese Vorstellung, dass sogar auf der Seelenebene es feindselige Mächte gibt, dass es dort Konflikte gibt, so beängstigend, dass sie lieber in eine totale Zerstörung der wunderschönen Erde einwilligen als dass das sich mit der Idee vertraut machen, dass auch in den anderen "Dichten" oder Dimensionen nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist.

Sorry aber ist es nicht. Dort herrscht Krieg, und zwar weitaus brutaler als alles, was ihr von der Erde kennt.
Eine dünnere Dichte oder eine andere Dimension ist nicht die Zuflucht ins Friede-Freude-Licht-und-Liebe-Land.

Es ist ein permanentes Ringen sehr mächtiger Wesen und Kräfte um Vorherrschaft, um Dominanz, um Ausbreitungsressourcen.
Die Erde ist ein einzigartiges Juwel im Kosmos. Es gab kein "dunkles" Zeitalter. Von einem "Dunklen Zeitalter" zu reden ist ein Propagandatrick um die Massen auf eine Verheissung hin zu programmieren, also um Erwartungshaltungen zu schüren in die man dann Visionen hineingeben kann, die dann stark energetisiert werden.

Es ist ein Trick, es ist nicht die Wahrheit.

Macht Eure Augen auf, schaut hin, nehmt die unendliche Schönheit des Planeten wahr, die Liebe die überall um Euch herum ist, die ganze Natur, alle Pflanzen und Tiere, bestehen aus unendlicher Liebe. Ihr sucht nach Liebe, ihr wollt sie spüren? Sie ist da. Ihr seid mittendrin. Sie war niemals weg. Sie ist um Euch (Erde, Natur) und in Euch (Verbindung zum eigenen Selbst).

Ihr braucht weder einen Neustart noch eine andere Dichte oder eine neue Inkarnation. Es ist alles da. Hier und jetzt.

Ja es gibt die kosmischen Zyklen. Aber sie wirken sich normalerweise nicht so aus, dass eine Zivilisation, die noch ganz am Anfang steht, gegen die Wand gefahren werden muß und der gesamte Planet zerstört werden muß.

Das ist weder richtig noch vorgesehen. An diesem Zeitenwechsel den wir jetzt haben, ist das nicht geplant. Sondern ein allmähliches Hineinwachsen der Menschheit mit ihrer Zivilisation, mit ihrer Vielfalt an Kulturen, in mehr Wissen, mehr Weisheit, mehr Bewußtheit, mehr Entfaltung der Potentiale aller inkarnierten Selbste.
Als ein gigantisches Gemeinschaftsprojekt.

 Eine Katastrophe, welche die ganze Basis, die bisher als Ko-Creation erschaffen wurde vernichtet, ist nicht vorgesehen, auch nicht ist die Vernichtung der Erdoberfläche mit allem was darauf lebt.


Es ist  geplant auf der Erde ein Paradies zu erschaffen, in dem sich dann allmählich immer mehr junge Selbste, junge unerfahrene Seelen inkarnieren können um diesen Erlebnisraum der Physis kennenzulernen. Ohne dabei alles zu zerstören.

Das ist vorgesehen. Das läuft in einem Gleichgewicht. Das Leben auf der Erde beruht auf Balancen. Auf komplexen aber sehr ausgewogenen Systemen, die ihre eigenen Regelkreise haben. Das ist eine perfekte Harmonie, die so großartig ist, dass sie  Entwicklung, Entfaltung, Wachstum, Neuerfindungen in jedem Bereich zulässt. Sie ist sogar darauf ausgerichtet.

Eine gute Analogie dazu ist fraktales Wachstum. Es gibt bestimmte Regeln (Algorithmen), aber das Wachstum selbst erlaubt das Hervorbringen der mannifgaltigsten und extrem ästhetischen Formen. So in etwa ist die weitere Entwicklung der Erde anvisiert.


Dann ist aber etwas schiefgelaufen. Es gibt sehr machtvolle personifizierte Wesen, denen es gefällt andere Welten zu übernehmen. Lebensräume samt lebendigem Inventar unter ihre Kontrolle zu bringen, zu steuern und auszubeuten. Sie fragen nicht ob das ethisch-moralisch ok ist, sie machen das einfach weil sie es können und weil es ihnen Spaß macht.

Es gibt im Universum keine Ethik. Das ist ein Trugschluß. Es ist alles erlaubt. Und alles heisst alles, ohne Einschränkung. Auch all das was die kleinen Menschlein als "das Böse" ansehen. Es ist erlaubt, es ist möglich und es wird als Erlebnis- und Entfaltungsmöglichkeit immer wieder gerne gewählt.

Wie sagt Gor so treffend? Die Selbste sind nicht moralisch. Sie sind auch nicht engelsgleich. Sie machen Erfahrungspotentiale auf.

Und gerade die alten Selbste, die den "Blümchensex" schon durchhaben, die wollen dann aufregende andere Sachen erleben und wenden sich den Sado-Maso-Spielen zu. Ganz neue großartige Potentiale! Ganz neue irrsinnige Intensitäten! Ganz neue gigantische Herausforderungen! Los geht's!

So sehen das die Selbste. Sie haben keine Angst, sie kennen kein Leid. Leiden und Angst haben tun nur die Personen.

Es tut mir leid wenn ich hier einige Eurer rosa Wölkchen vom Licht-und-Liebesuniversum verpuffen lasse. Aber es ist so.

Es gibt verschiedene Selbste sei zu Eurem Trost gesagt. Es gibt solche und solche. Es gibt welche die entwickeln niemals ein Interesse an den brutaleren Spielchen, und es gibt andere die sich wirklich darauf spezialisieren.

Was also ist auf der Erde passiert?  Nun es wurde und wird um die Erde gekämpft. Und in diesem Ringen haben seit Jahrtausenden (seit Jahrzehntausenden) eine Gruppe von Wesen immer mehr Zugriff genommen, durch sehr fiese, sehr sehr schwer zu durchschauende Tricks. Sie sind mit äusserster Raffinesse vorgegangen, mit einem unmerklichen Anfang (dem Einschleusen von Fehlern - Viren in sehr wichtige Codes), die ihnen allmählich immer stärkere Zugriffe erlauben.

Sie programmierten Wesen um, verleiteten diese zu bestimmten Handlungen (Toröffnungen) wodurch immer mehr von ihren "Freunden" reinkamen, sie fingen an hier auf der Erde in allen Bereichen ihre Strukturen zu errichten usw.

Schwer zu erkennen zu Anfang, aber dann, wenn es erkenntlich wird, ist es "fast" schon zu spät noch etwas dagegen zu tun. Wenn sie einen bestimmten Punkt der Manifestation überschritten haben, geht es rasend schnell. Exponentielles Wachstum ihrer Manifestation.

Was sind ihre Strukturen? Die Industrialiserung. Die Technisierung. Die Ökonomisierung. (Zeitalter der Moderne). Die Globalisierung, die Digitalisierung, die Privatisierung (Zeitalter der Postmoderne mit der totalen Machtkonzentration bei einer Handvoll Personen).

Die ganze Fehlentwicklung mit Mindcontrol durch Technologien, Strahlen, Chemikalien, Chemtrails, Konzernen, Finanzwesen, Religionen, Ideologien,  usw. das ist der Fehler.

Die ganze  in echt absurde Idee "ewiges Wirtschaftwachstum ist die Basis des Kapitalismus" ist der Fehler. Aber in ihren Augen ist das kein Fehler sondern der Vorgang, über den ein maximaler Auswurf an abschöpfbaren Energien erzeugt wird. Eine letztliche Explosion der "Bombe" ist ein maximaler Energieauswurf. Das ist ihr Plan. Das ist nicht der Plan der Erde.

Wenn wir in die Tierwelt schauen, auch da gibt es Parasiten. Die übernehmen erst einen Wirt. Dann nisten sie sich darin ein und vermehren sich, zehren den Wirt von innen auf. Leben von dem Leben des Wirtes, nehmen seine Energie. Und zum "krönenden Abschluß" sprengen sie den Körper des Wirtes (der dann stirbt) und setzen ihre neuen, stark genährten Keime frei.
Ach ja, auch die Reste des toten Körpers, der Leichnam, wird dann noch aufgezehrt. Maximale und restlose Energieausbeute.

Die Natur enthält alle Informationen die wir brauchen. Sie zeigt uns diese Gefahr auf, in einer Analogie des Parasitismus den es in der Tier- und Pflanzenwelt gibt. Die Natur warnt uns. Wir müssen nur erkennen und handeln.

Deshalb noch einmal:

Nein es ist nicht richtig und nicht vorgesehen, dass die Zivilisation gegen die Wand fährt. Das ist der Plan der Eindringlinge, des Parasiten, es ist nicht der Plan der Erde.

Mittwoch, 13. April 2016

Lässt sich die Erde nicht mehr retten?


Hier ein weiterer Beitrag zu meiner Auseinandersetzung mit den Vorträgen des Gor Timofey Rassadin.
Ich weise noch einmal darauf hin, dass meine Ansichten einer ständigen Entwicklung unterliegen. Es kann sein, wenn ich es mal geschafft habe mit Gor persönlich zu reden, daß sich dann einiges klären wird.



An P.: Gor sagt viel Wahres. Aber was mich so unendlich wütend macht ist, dass er verschweigt, dass all das Wissen für die Reparatur schon lange da ist. Es kamen seit Jahrtausenden immer wieder Menschen, die sagten wie es geht, wie man die Zivilisation weiterentwickelt im Einklang mit der Natur, ohne Selbstzerstörungskurs. Auf sie wurde nicht gehört. Man hörte lieber auf die Irrlehren eines Jesus, Mohammed, Buddha etc.
Warum? Weil die Lehre des Lebens im Einklang mit der Natur wohl nicht die Trennungsängste und Mangelgefühle der Personen bedient hat. Während es die Irrlehren, die sich dann zu den Religionen und Ideologien formten, sehr wohl taten. Sie machten Verheissungen auf Erlösung, auf Verbindung, auf Geborgenheit, auf Liebe usw. alles Punkte die ein Selbst gar nicht braucht, weil es sich in diesem Zustand befindet.
Aber die Person aus ihrem Mangelbewußtsein heraus meint diese Dinge zu benötigen.
Trotzdem wurde Jahrtausende hart gekämpft, es wurde immer und immer wieder versucht, es wurden immer wieder Visionen in die Menschheit reingegeben, vieles davon überschritt auch die Manifestationsgrenze, wie man sehr glücklich und evolutiv-weiterentwickelnd im Einklang mit der Natur lebt, dauerhaft. Wie man sozusagen den Quantensprung schon als Zivilisation vorbereitet, vorlebt und einleitet, so dass ihn alle oder fast alle Menschen mitmachen, und keine katastrophale Reinigung nötig ist.

Genau dieses Wissen wurde sehr oft gegeben bis in die jüngste Zeit hinein. Keiner hörte. Und jetzt auf einmal wenn das Drops schon gelutscht ist und es für eine Reparatur angeblich zu spät ist, jetzt auf einmal sind alle bereit dazu?

Ich gebe nochmal Beispiele für das Wissen was gegeben wurde: Konrad Lorenz schrieb ein Buch: "Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit".   Ein absolut brillantes Buch mit einem ungeheuren Potential wirklich das Ruder herumzureissen. Das war vor 40 Jahren. Was geschah? Konrad Lorenz wurde als Nazi verschrieen und seine Bücher nicht beachtet oder verrissen.
Dann kam die grüne Bewegung und die Ökobewegung. Da hätte die kollektive Wende eintreten können! Es war kurz davor!
Aber was geschah? Die Grünen wurden von destruktiven Ideologen übernommen die auf Vernichtungskurs steuerten und es tun bis jetzt. Alle vernünftigen Ansätze wurden zunichte gemacht.
Warum?  Es macht mich extrem wütend, dass jetzt wo angeblich nur noch die total Zerstörung hilft, ein Gor ankommt und alle jubeln. Warum seid ihr jetzt bereit den schönsten, kostbarsten Planeten, ein Juwel im Universum, zu vernichten, und warum wart ihr nicht bereit noch vor 30 Jahren für diesen Planeten zu kämpfen? Warum konntet oder wolltet ihr da nicht wahrhaftig sein?
Warum wolltet ihr da nicht mutig sein, warum ward ihr da nicht bereit euer Leben in die Waagschale zu werfen, wenn es doch eh vorbestimmt ist wann ihr sterbt? Warum habt ihr da alle geschwiegen, als die Globalisierung, die Digitalisierung und Privatisierung der Welt einsetzte?
Da hätte man noch sehr gut den "Motor auf der Titanic" reparieren können, aber wo ward ihr da?
Ist es denn leichter etwas  Schönes kaputt zu machen, als mutig zu sein und aufzustehen und für das Schöne zu kämpfen?
Ich begreife das nicht.
Gor ist in der Sovjetunion sozialisiert. ER hat ganz offenbar die Dinge, die hier im Wesen liefen überhaupt nicht mitbekommen. Er kennt auch ganz offensichtlich die deutsche Geschichte nur bruchstückhaft und durch die ideologische Brille seiner Sozialisation.
Er bewertet deshalb gewisse Dinge völlig einseitig, beruhend auf verzerrten Informationen.
Er meint die Erde sei seit ca. 2000 Jahren zum Plündern und zum Austoben niederster Elemente sozusagen freigegeben, weil sie jetzt eh vernichtet wird. So wie ein Auto auf dem Schrottplatz dass freigegeben wird an Idioten die es mit dem Hammer zerschlagen dürfen um ihre Zerstörungswut daran auszuleben.
Aber ist das wirklich so?
Vielleicht aus der Sicht von jemanden der in der Sowjetunion groß geworden ist. Aber nicht aus meiner Sicht. Ich habe immer die unendliche Schönheit und den Reichtum an Möglichkeiten, die übergroße Liebe der Erde, der Natur und aller Wesen darauf wahrgenommen. Ich war und ich bin damit tief verbunden, und ich weiß es ist kein Schrottplanet der zum Kaputtmachen freigegeben ist.

Ich frage mich was stimmt mit Gor nicht, kann er nicht wahrnehmen?
Denn gerade im angeblich dunkelsten Zeitalter der letzten zweitausend Jahre seit der Antike, hat die Menschheit (ein dekadenter Schrotthaufen?) die herrlichsten Kunstwerke hervorgebracht!
Und das alles soll jetzt gelöscht werden, annihiliert werden, weil es angeblich aus der Vergangenheit ist und nicht weiterhilft?
Hallo???
Die Menschheit hat noch gar nicht angefangen, ihre Schätze zu entdecken und zu heben!  Und Gor trötet  fröhlich in die Welt hinein, das soll jetzt alles zu Klump gehauen werden!

Ehrlich mir fällt gar nichts dazu mehr ein ich bin sehr aufgebracht, weil das einfach hinten und vorne nicht stimmt.
Diese Zivilisation, diese Menschheit, steht noch ganz am Anfang. Sie hat weder ihr Potential bisher entfaltet, noch hat sie ihre Lektionen bisher gelernt.

Aus Schwäche, Furcht und Feigheit ist sie sehr üblen Einflüssen auf den Leim gegangen, hat Tore geöffnet für das absolut destruktive, KI-verwobene ausserirdische parasitäre System, das ist das was Gor richtig als "Das Prinzip Bombe" erkannt hat.
Aber das ist nicht die Menschheit, das ist nicht unsere Zivilisation. Das ist ein Angriff von Aussen, das Eindringen eines Virus, einer parasitären mentalen Lebensform, die Wirte nutzt.
Entweder weiß Gor das nicht, oder er verschweigt es.

Und diesen Virus kann man bekämpfen, man kann ihn in den Griff bekommen. Die totale Zerstörung der Erde und der Zivilisation darauf, inklusive Löschung der Informationen, also das was Gor als "Neustart" (in der Steinzeit) betitelt und was er propagiert - ja das wäre eine Möglichkeit den Virus zumindest vorübergehend loszuwerden.

Aber es ist keine nachhaltige Möglichkeit.

Die nachhaltige Möglichkeit liegt nur darin, dass sich die Menschheit aufschwingt und aus eigener Kraft, eigener Entschlossenheit, Freiheitsstreben und Liebe zur Erde und Natur und ihre eigene Zivilisation so umbaut, dass der Virus nicht mehr geduldet wird.
Er muß erkannt werden, das ist der erste Schritt, und es muß eine bewußte Immunität gegen ihn entwickelt werden. Das wäre die nachhaltige Lösung. Und nur ein Neustart der Erde nach vorausgehender Vernichtung, würde das nicht bringen.

Wie ich bereits sagte, wir hatten immer in der Menschheitsgeschichte diejenigen die aufstanden und auf das Problem aufmerksam machten. Wir hatten immer diejenigen die anfingen, eine Zivilisation im Einklang mit der Natur aufzubauen, wir hatten immer diejenigen, die immun waren gegen diesen Virus und die entsprechenden Visionen in das Feld setzten.

Aber - da ihr Weg unbequem, mutig, kraftvoll, freiheitsstrebend ist, wurde er von den vielen nicht mitgetragen.... die wählten stets den Weg, der in die Fänge des Virus führte, der dem letztlich Tür und Tor öffnete .... der Weg in die Scheinsicherheit, Scheingeborgenheit, Scheinanerkennung, Scheinliebe, Scheinfrieden ...

Keine Ahnung ob die Welle die angeblich eine Bewußtseinsanhebung bringt, hier noch was ändern kann. Aber wenn diese Welle dazu führt, dass mehr Personen in die Wahrhaftigkeit des Selbst erwachen, dann könnten sie vielleicht eher diese Immunität gegen den Virus entwickeln und würden tatsächlich aufstehen um zu kämpfen. Das ist meine Hoffnung.



Dienstag, 12. April 2016

Meine Kommentare zu Gor Timofey Rassadin


Gor Timofey Rassadin ist ein Mensch der mich derzeit stark beschäftigt. Einerseits spricht der Dinge aus, die ich genau so auch sehe und die sich mit meinen Erkenntnissen decken, andererseits steuert er einen Kurs oder manipuliert in eine Richtung, die ich zutiefst ablehne. Meine Auseinandersetzung mit Gor wird sicherlich noch etwas reifen und sich weiterentwickeln. Ich möchte hier nur mal, weil ich ein Ventil brauche um Dampf abzulassen, meine ersten sicher etwas wirren und aufgewühlten Gedanken und Kommentare veröffentlichen. 
Also: Das sind nur erste Assoziationen und Gedanken, die ich fließen lasse, also bitte nicht wundern wenn ich meine Meinungen oder Ansichten dazu später noch weiterentwickle und verfeinere.

Also los geht es hier sind die Kommentare:





Ich denke alle die jetzt die große Totalvernichtung herbeiwünschen, und die kein Problem damit haben wenn die Erde weg ist und die gerne sowieso woanders und auf andere Art und Weise leben möchten, die können gehen. Die könnten eigentlich auch jetzt sofort schon gehen.
Ich gehöre definitiv nicht dazu. Ich möchte leben, ich möchte noch mindestens tausend Inkarnationen auf dieser Erde machen. Ich hatte und habe nie ein Problem gehabt mit der Dichte oder mit der Physis, im Gegenteil ich genieße das. Ich habe es immer so empfunden, dass wir hier auf der Erde so wie sie jetzt ist, im Paradies leben. Es ist unendlich schön und unendlich kostbar.

Und jetzt kommt Gor und sagt: Kinners morgen wird das Ding eingestampft ! und alle jubeln….. ich faß es nicht. Was für ein krankes Denken steckt dahinter? Gor sagt man kann den „Motor der Titanic nicht reparieren“.
Hallo? Das was hier schief läuft sind menschliche Regierungsfehler. Die kann man als Entscheidung in zwei Minuten korrigieren, und um die destrukiven Auswirkungen zu korrigieren gut – würde es mittlerweile 40 bis 50 Jahre dauern. Vor zwei Jahren noch hätte ich gesagt, die Reparatur ist in 20 Jahren machbar.
Natürlich ist es machtbar, das einzige warum es nicht geht ist, weil die Menschen sich zu fein dafür sind aufzustehen und zu kämpfen. Denn sie möchten ja „moralisch, lieb und gut sein“. Das ist der Punkt, nichts anderes. Sie möchten so moralisch lieb und gut sein, dass sie es vorziehen wenn Gor kommt und die komplette Welt entvölkert, samt der wunderschönen Flora und Fauna, samt der Erdkruste, des Klimas usw. das ist dann ethisch moralisch voll in Ordnung, nicht wahr? Denn dann sind ja „die Dunklen“ auch weg. Sorry aber dieser Ansicht kann ich nicht folgen.
Wie naiv ist das denn? Die Dunklen sind dadurch doch nicht weg! Habt ihr nicht hingehört was Gor gesagt hat? Ihr macht selektive Wahrnehmung.
Gor hat gesagt, die Selbste sind keine moralischen Wesen, es sind auch keine engelhaften Wesen. Sie kennen keine Moral und es geht ihnen darum neue interessante Potentiale aufzumachen. Das heisst sie werden immer Dunkles leben, egal in welcher Welt und in welcher Dichte und in welcher Zeit. Aber als Gor das sagte habt ihr nicht hingehört, nicht wahr?
Oh mann.
Das Problem mit den Dunklen kann man nicht lösen indem man den schönsten und kostbarsten Planeten im Universum zu Brei haut. Sondern indem man selbst als Selbst anfängt, wahrhaftig seine Ideale zu leben. Und das geht immer und überall, auch auf der Erde so wie sie jetzt ist und in dieser Dichte und in dieser Zeit. Dazu muß man nicht Licht essen oder Rosenduft pupsen. Dazu muß man nicht einmal schlank, jung und schön sein.
Das Problem mit der Destruktiv-kapitalistischen Elite, die durchgeknallt einen planetaren Zerstörungskurs fährt, das kann man lösen. Sehr einfach sogar. Was habt Ihr denn mit Herbert Gruhl gemacht in den 80ern? Was habt ihr denn mit Baldur Springmann gemacht, dem Mitbegründer der grünen Partei? Hmmm?
Sie hätten die Lösung gehabt. Sie haben gesagt und geschrieben wie es geht. Aber die superschlaue und ach so hoch moralische, licht-liebevolle Bevölkerung hat zugelassen, dass sie als Rechtsextreme gebrandmarkt und ausgestoßen worden sind. Diejenigen, die die Lösung brachten. Diejenigen die euch den Motor auf der Titanic repariert hätten, als es noch leicht möglich war. Diejenigen die sagten wie es geht.
Aber nein, alles superböse Nazis, nicht wahr? Und Gor der mit extremen Vernichtungsphantasien ankommt, der wird jetzt als Retter bejubelt! Na herzlichen Glückwunsch!
Und dann beschwert ihr euch über das Wirken der Dunklen? Macht erstmal Licht in Eurem Kopf an!
Ich bin echt stinksauer. Und ich bin voll aggressiv. Und noch was: Gor sagt, dass Aggression etwas sehr gesundes ist. Klar?
--------------------

So und nun zu den dramatischen Ereignissen zum Wechsel der Zeitalter. Wenn man keine bis wenig Ahnung hat dann kann man sich gerne von Gor sonstwas erzählen lassen.
  Was bin ich froh, dass ich ein liebevoller Mensch bin, und die Natur, die Erde und die Tiere echt liebe. Denn echte Liebe drückt sich immer in einem verstärkten Interesse aus,  an dem was man liebt. Will heißen: ich habe sehr viel Wissen über die Erde, die Natur, die Tiere, usw.  Genug um sagen zu können daß Gor dramatischen Bullshit redet.

Die Klimaveränderungen und Katastrophen in den jüngeren Zyklen waren immer nur regional und zeitlich begrenzt. Da war nichts globales. Und die großen Ereignisse, wie Vulkanausbrüche und Überschwemmungen, Untergänge von Land,  die waren nicht an Anfang und Ende der von Gor beschriebenen Zyklen, sondern mittendrin. Nehmen wir die letzte Eiszeit. Die ging hier in Deutschland zuende vor 11.000 Jahren. Da lebten schon Menschen. Sie besiedelten allmählich das wunderschöne, reine und saubere Land, das angefüllt war mit Reichtümern, Bodenschätzen, Leben und Fülle, als sich das Eis zurückzog. Und genau dieses Land besiedeln wir noch heute, was diese Eiszeit zurückließ. Auch der Wandel der Tierwelt zog sich über Jahrtausende hin. Das war keine plötzliche Katastrophe. Nach der Eiszeit lebten hier noch Höhlenbären, Riesenhirsche, Auerochsen, Höhlenlöwen und Wildpferde. Diese Tiere gab es zum Teil noch in historischer Zeit!
Aber wer weiß das schon, dass der letzte Auerochse erst im 17. Jahrhundert getötet wurde, und dass Höhlenlöwen noch im frühen Mittelalter in Europa vereinzelt vorkamen ..... von wegen plötzlicher Wandel und Massensterben ....
So und nochwas zur kompletten Neugestaltung der Erde beim Wechsel der Epochen: Hat Gor sich schon mal mit Menschheitsgeschichte befasst?  Vermutlich nicht, denn sonst wüßte er dass es auch heute noch Menschen gibt, menschliche Kulturen,  die seit mindestens 40 000 Jahren unverändert leben.   Sie haben etliche sehr große Zyklen und Zeitenwenden überstanden, ohne dass es sie in ihrem täglichen Einerlei störte. Sie leben seit Jahrzehntausenden immer im selben Rhythmus, dieselben unveränderten Routinen. Sie machen keine großen Sprünge, sondern haben stabile Zivilisationen. Mal führen sie gegen diesen Stamm Krieg, mal gegen jenen. Mal ist das Wetter besser, mal schlechter. Mal sind sie bis auf wenige Reste dezimiert, mal haben sie Überbevölkerung und suchen sich durch Wanderbewegungen neue Lebensräume. Und das bereits seit Jahrzehntausenden. Und es gibt sie immer noch, jetzt, aktuell. Sie sind sehr bedroht durch eine Veränderung, die tatsächlich neu ist auf dem Planeten und die sehr gefährlich ist (das kapitalistisch-synthetische System), aber prinzipiell gibt es die eingeborenen Kulturen  noch und es wird sie auch weiterhin geben, wenn jetzt die Menschheit die richtigen Weichen stellt.
---------------------------------
Ja liebe Maggie, die großen Hasser, die Kurz- und Klein – Schlager, die wittern jetzt Morgenluft. Diejenigen die immer nur zugeschaut haben, die zugelassen haben, die zu feige waren um aufzustehen, die zu eitel waren um sich auf die Seite der Gerechtigkeit zu stellen, denn das hieß ja die Komfortzone zu verlassen.
Diejenigen jubeln jetzt, die keine Frau / keinen Mann abgekriegt haben, die nicht mit ihrer Verwandtschaft zurechtkommen, die immer nur ihre eigenen Defizite wiedergekäut haben, die ewig Unzufriedenen …. die jubeln jetzt, weil da einer kommt und sagt juchhe wir hauen jetzt alles in Scherben! Denn dann können sie ihr eigenes Versagen im großen Versagen mit untergehen lassen. Tut mir leid aber da kommt in mir keine Feierlaune auf.
Zumal es auch anders möglich ist. Es gibt Lösungen. Was Gor sagt ist nur ein Teil der Wahrheit. Aber ich mißbillige das sehr weil er damit ein Feld schafft das voll auf Zerstörungskurs geht …. indem er die ganzen Unzufriedenen, Versager, Nörgler, Hasserfüllten, Rachsüchtigen usw. antriggert ihre Vernichtungswünsche zu energetisieren ….. das ist nicht gut, Leute.